Fahrbahnsanierungen rund um die Berlepschstraße beginnen später
14. Juli 2017
MainStandpunkte
24. Juli 2017
26. November 2018

Steglitz-Zehlendorf als fahrradfreundlicher Arbeitgeber

Die Freien Demokraten möchten im Bezirksamt Steglitz-Zehlendorf eine betriebliche Radfahrkultur aufbauen.
14. November 2018

Stopp der Verkaufsaktivitäten Schmarjestraße

Die FDP konnte feststellen, dass die vom Bezirksamt behauptete juristische Alternativlosigkeit eines Verkaufs der Immobilie falsch ist.
19. Oktober 2018

Verkehrssicherheit für die Kleinsten

Die Freien Demokraten fordern eine Ampel an der Riemeisterstraße und machten nun dort mit einer Aktion zusammen mit einer Anwohnerinitiative auf die Gefahren aufmerksam.
17. Oktober 2018

Leonorenstraße – Fahrverbotszone verhindern

Die Bezirksverordneten der Freien Demokraten fordern das Steglitz-Zehlendorfer Bezirksamt auf, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um eine Fahrverbotszone für Diesel-Fahrzeuge im Bereich der Leonorenstraße abzuwenden.
1. September 2018
Bürgeramt Steglitz

Kreditkarten im Bürgeramt akzeptieren

Die FDP-Fraktion fordert das Bezirksamt auf, sicherzustellen, dass im Bürgeramt auch die gängigen Kreditkarten akzeptiert werden.