29. Juni 2020

Berliner Morgenpost (25.06.2020)
Putzkräfte sollen Schulen auch tagsüber reinigen

Vor der Abstimmung des Einwohnerantrags gab es noch eine kurze Diskussion, weil die FDP-Fraktion den Antrag ändern wollte.
11. Mai 2020

Schuldigitalisierung langfristig voranbringen

Einrichtung eines zentralen Service- und Koordinationsbüros vonnöten
24. Februar 2020

Berliner Woche (21.02.2020)
Schnelles Internet für Oberschule

Die FDP-Fraktion beklagt, dass die Wilma-Rudolph-Oberschule noch immer keinen leistungsstarken Internetanschluss hat. Dabei hatte die Bezirksverordnetenversammlung schon im Oktober 2018 das Bezirksamt in einem Beschluss ersucht, […]
24. Februar 2020

Steglitz-Zehlendorfs Schulen wettbewerbsfähig machen!

Das “Digital Gate” an der Wilma-Rudolph Schule steht exemplarisch für den digitalen Stillstand an Schulen in unserem Bezirk.